Carnevalverein Pierrette 1898 e.V.
Hauptseite | Kontakt | Kartenvorverkauf | Facebook | Impressum 


Carnevalverein Pierrette 1898 e.V.


 Vortragende des C.V. Pierrette 1898 e.V.
Was wäre Karneval ohne eine schmetternde Büttenrede? Beim C.V. Pierrette stehen insgesamt vier Büttenrednerinnen und Büttenredner zur Verfügung, die während unserer Sitzungen das Publikum kräftig zum Lachen bringen. Stolz sind wir darauf, daß bei uns sowohl Männlein und Weiblein als auch Jung und Alt in die Bütt gehen.


Lukas Nickel
Lukas Nickel
Lukas Nickel ist neun Jahre alt. Von ganz klein an ist er schon aktives Mitglied im C.V. Pierrette. Bereits mit vier Jahren hat Lukas bei der Tanzgruppe Pinguine angefangen zu tanzen. Seit zwei Jahren steht er auch in der Bütt und das macht ihm großen Spaß. Im letzten Jahr trat er auch auf der Kindersitzung des Großen Rates der Frankfurter Karnevalvereine mit großem Erfolg auf. Auch für das kommende Jahr hat Lukas eine tolle Rede einstudiert. Also, wir sehen uns in der Bütt!



Dagmar Wittmann
Dagmar Wittmann
Dagmar Wittmann stand im Jahre 1989 zum ersten Mal in Enkheim in der Bütt und machte einen Männervortrag, der so gut ankam, daß sie promt in der Zeitung stand. Ein neuer Star am Himmel der Büttenrednerrinnen war geboren und die Pierrette ist stolz, sie in unseren Reihen haben zu dürfen. Auch Dagmar schreibt alle ihre Reden selbst.



Stefan Oefner
Stefan Oefner
Stefan Oefner stand bereits mit fünf Jahren zum ersten Mal mit einem Vortrag seines Großvaters auf der Bühne. Er gehört zu den Urgesteinen in der Frankfurter Bütt und schreibt seine Büttenreden selbst.



Robert Wittmann
Robert Wittmann
Ein weiteres Urgestein der Frankfurter Bütt ist Robert Wittmann, der auf jahrzehntelange Bühnenerfahrung zurückblicken kann. Robert Wittmann war zugleich einer der jüngsten Sitzungspräsidenten der Vergangenheit und ist heute noch sehr aktiv in der Bütt.

Karneval Kostüme Fasching
Faschingskostüme Karnevalskostüme Kostüme Fasching
Fasching Karneval Party Kostüm