Carnevalverein Pierrette 1898 e.V.
Hauptseite | Kontakt | Kartenvorverkauf | Facebook | Impressum 


Carnevalverein Pierrette 1898 e.V.


 Solistinnen im Garde- und Schautanz des C.V. Pierrette 1898 e.V.
Es gehört viel Mut und Selbstvertrauen dazu, ganz alleine vor einem großen Publikum aufzutreten und dann auch noch einen zuvor einstudierten Tanz vorzuführen. Um so mehr freuen wir uns beim Carnevalverein Pierrette, daß Jessika Goik, Nicole Hame und Alessandra Imbrogno als Solistinnen das Publikum mit ihrer Darbietung faszinieren. Unsere Trainerin Melanie Düll sorgt dafür, daß vor dem Auftritt kein Lampenfieber entsteht und studiert mit beiden fließig die perfekte Choreographie ein.

Jessika Goik
Jessika Goik

Jessika Goik ist bereits seit über sechs Jahren in unserem Karnevalverein Mitglied. Anfangs war sie bei den Pinguinen vom C.V. Pierrette, also in der Tanzgruppe der Kleinen von zwei bis zwölf Jahren.

Mittlerweile tritt sie ganz alleine auf der Bühne auf und liefert als Solistin im Garde- und Schautanz eine perfekte Darbietung ab.

Nicole Hame
Nicole Hame

Unser Solo Nicole Hame tanzte bereits beim Karnvealverein "Die fidelen Schienenrutscher 77 e.V." und ist nun seit über zwei Jahren bei uns im Verein.

Nicole steht noch am Anfang ihrer Solokarriere, doch da ihr der Auftritt auf der Bühne sehr viel Spaß bereitet, sind bereits nach kurzer Zeit sehr große Fortschritte zu verzeichnen.

Alessandra Imbrogno
Alessandra Imbrogno

Alessandra Imbrogno ist bereits ein alter Hase im Solo.

Sie trainierte bereits unter Melanie Gärtner und erfreute die Zuschauer bei jeder Sitzung mit ihren Tänzen.

Nach einer Pause startet Alessandra nun bereits im zweiten Jahr wieder professionell durch und wir können uns auch dieses Jahr wieder auf eine schöne Choreographie freuen.

Karneval Kostüme Fasching
Faschingskostüme Karnevalskostüme Kostüme Fasching
Fasching Karneval Party Kostüm